Der Countdown bis zu den Weihnachtsfeiertagen und bis zum Silvesterabend hat begonnen. Und alle Jahre wieder, stelle ich mir dieselbe Frage: „Was ziehe ich an?“ Um das Fest der Liebe und das neue Jahr in Ruhe genießen zu können, habe ich mir schon vorab ein paar Gedanken zu meinen Looks gemacht.

Ob zum Familientreffen während der Weihnachtsfeiertage oder zur Party in der Silvesternacht, alle Outfits kann ich gleichermaßen zu diesen Anlässen tragen. Ich habe Teile ausgewählt, die sich leicht kombinieren und stylen lassen. Ohne großen Aufwand kann ich lässige bis elegante Varianten zusammenstellen. Mein Lieblingsstück ist das rote Samtsakko. Es wirkt durch den Farbton und den schwarzen Kragen festlich und elegant. Wer schnell ist, kann die Looks noch online nachshoppen oder einfach nachstylen. Viel Spaß, schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch!

Die Looks

festtage jesko

Shirt, Hose, Samtsakko, Schuhe

festtage detail

Leather jacket

Lederjacke, Hemd, Fliege, Samt Smokinghose, Schuhe

New Years Eve

Smoking Jacke, Hemd, Fliege, Hose, Schuhe

Glitter Shoes

Jesko Full

Sakko, Hose, Rollkragenpullover, Schuhe

Festtags Looks

Sakko

Bilder : Jana van de Boldt